Termine für das Jahr 2016

Termine der nächsten Gruppentreffen:

Unsere neuen Termine für das Jahr 2016

.

Unsere Termine

Beginnen mit Fitness, denn wir haben die Möglichkeit jede Woche einmal Funktionstraining zu besuchen.

Es findet montags um 16:30 Uhr in Siglingen in der Sporthalle statt und wenn du möchtest bist du herzlich eingeladen, auch kannst du dieses Training am gleichen Tag nur mittags um 14:00 Uhr in der Sporthalle in Herbolzheim besuchen, so wie es dir am besten passt.

Termine für unsere Gruppentreffen 2016

aAm 19. Mai 2016 treffen wir uns bei unserem netten Freund Roland Förch in der Backstube in Binswangen. Wir werden um 14:30 Uhr bei ihm sein und zuerst einmal einen Kaffee mt einem gutschmeckenden Kuchen genießen. Danach schauen wir uns die Backstube an, wo die gesammte Köstlichkeiten hergestellt werden.

Sobald wir genug gesehen haben, wird der Inhaber einen kleinen Imbiss für uns zaubern und wir können uns daran so richtig verweilen und verkosten.

Ich freue mich schon auf diesen Tag, wir werden in Gemeinschaften Hin.- und Heimfahren.

Am 16.Juni 2016 steht die Landesgartenschau in Öhringen auf dem Plan. Wir haben ein nettes Programm ausgearbeitet.

Wenn Sie zu unseren Freunden in

der Gruppe gehören wollen melden Sie sich bei mir und somit können Sie daran auch teilnehmen.

Der 25. Juni 2016 bringt neue Überraschung in die Gruppe, denn wir sind von der Feuerwehr Schefflenz zu ihrem Jubiläumsfest montags , zum Mittagessen sowie Nachmittags zum Kaffee trinken und mit einem Stück Kuchen oder Torten zu verschönern, eingeladen. Selbstverständlich werden wir diese Einladung annehmen und das dieses Jahr mit unserem Grillfest ausgleichen.

Im August haben wir auch Urlaub.

Am 15. September 2016 ist unser nächstes Treffen. Der Wunsch mit dem Kegeln, den setzen im "Cafe Kuhn Allfeld" um. Wir treffen uns somit am 15. September 2016 um 15:00 Uhr bei Familie Kuhn in Allfeld .

Am 24. September haben wir in Heilbronn bei dem Selbsthilfe büro Heilbronn Happelstr, 17 A Sprechstunde über Parkinson und Demenz.

Am 13. Oktober 2016

Preisübergabe von Dm Markt in Mosbach  für ehrenamtliche Arbeiten in meiner

Regionalgruppe für Patienten vom Parkinson. 1000,00 € habe ich für die Gruppenatbeit gewonnen.

Am 20. Oktober 2016 treffen wir uns wieder "im Haus am Lindenplatz" Es gibt viele neues das ich ihnen weiter geben will.

Am 17. November werden wir in unserem gewohnten Cafe im Haus am Lindenplatz wieder unsere Gesprächsgruppe führen, denn es sollte jeder genügend Zeit zum Reden und Austauschen beanspruchen können.

Im Dezember wird wieder Weihnachten gefeiert. Am 19.Dezember wird der Termin sein, habe mittlerweile auch das passende Lokal gefunden und terminiert. Alles weitere in der nächsten Gruppenarbeit am 20.Oktober 2016 ,denn eine Überraschung wäre dieses Mal etwas Neues. Warum nicht .........

Ein Termin in einer extra Angelegenheit

wer Interesse hat kann am 01. + 02.07.2016 bei einem überregionalen Treffen von JUPA das heißt von jungen Patienten die von Parkinson betroffen sind, zu besuchen. Treffpunkt ist Landstuhl/Pfalz, in der Nähe von Kaiserslautern.

Jetzt wünsche ich jedem der meine Seite besucht hat und die Seite liest, alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit.

Freut mich über ihr Interesse und verbleibe in Freundschaft und Zufriedenheit, aus dem Jagsttal Regionalleiterin Maria Brechter

18.06.2015

Grillfest in Schefflenz, denn bei Kurt Denninger wird es mittlerweile zuviel, denn die Gruppe ist gewachsen. Die Fa. Söhner hat uns einen netten sonnigen Platz reserviert. Da werden wir schon den Mittagstisch geniesen und eine aufgelockerte Kaffeerunde im Grünen mit unserem selbstgebackenen Kuchen zum Ausklang bringen.

Juli ist unser Urlaubsmonat

20.08.2015

Ist unser nächstes Treffen in alter Frische.

15.09.2015

An diesem Tag machen wir einen Ausflug nach Landau in der Pfalz zur Bundesgartenschau. Wir haben einen Bus organisiert damit wir ohne Hektik und Stress diesen Tag geniesen können.

16.01.2014 Rückblick auf das Jahr 2013

20.02.2014 Fasching feiern

20.03.2014 Ausflug nach Stuttgart

10.04.2014 Ärztvortrag von Ärztin des Klinikums Weissenhof